Beauduc an Ostern

  • Da es nun doch so aussieht als ob der Frühling einkehrt, denke ich fahren wir an Ostern nach Beauduc.


    In meinem SOL Mobil können 4, maximal 6 Personen mitfahren.


    Sicher dabei sind:


    RippinRich
    Herb the Dune sleeper
    SOL


    Wann wollt ihr abfahren?? Mittwoch abend?? Donnnerstag morgens früh (ca. 5 Uhr) Da die Nächte ja noch nicht so gemütlich sein werden, schlage ich vor Donnerstags früh.

  • Sagt mal, ist Beauduc einigermassen anfängertauglich?


    Hab mein eigenes Material gekauft nach etwa 10 Tagen auf dem Wasser in 2003. Hatte aber letztes Jahr sowas von einer beschissenen Kite-Saison (4 mal in der CH am See rumsitzen und in 3 Wochen in Australien gerade mal 1 Tag Wind!), dass ich mich wieder als Anfänger einschätze und wohl ziemlich Höhe verlieren werde. Lande ich dort unten brutal im Schilf und wenn nein, habt ihr überhaupt Lust ein Green-Horn mitzuschleppen?

    .......\\ ~ ~ //
    .......(/ O O \)
    --o00o-(_)-o00o---


    Kiters! Put your feet...
    ... up in the air !!


    ..-----------0ooo.--
    ..ooo0......(....)
    ..(....)........)./
    ....\.(.......(_/
    .....\_)

  • Miche


    Also Beauduc ist absolut Anfängertauglich, kein Schilf :wink: und hat ein zimmlich grosses Stehrevier - also no problem! Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: egal WER mitkommt und mit welcher könnerstufe, hauptsache Wind, Sonne, Spass und was zu trinken :wink: !


    SOL


    Würde mich natürlich auch gleich für einen Platz in Deinem Mobiel anmelden, kann euch aber leider noch nicht definitv zusagen :? .
    Also ich werde mich wohl einfach spontan "anmelden" (für das Weekend). Könnte eh nicht vor Do Mittag abfahren. Werde also wenns klappt, separat fahren und zusammen mit meiner besseren Hälfte am Do Abend/Nacht bei euch in Beauduc eintreffen.... Hoffe man sieht sich! :D


    PS: lasst mir dann einfach noch ne Tüte Chicken übrig (nicht das die Dinger schon ausverkauft sind wenn ich komme *lol*)!


    Grüsse Crosley

  • @Miche-> Chech mal http://www.kitesurfing-kiel.dedenn uuf Spotguide-> Beauduc-> Det ischs no guet beschribe findi


    Klar nämid mer au Afänger mit- solangs guet druff sind :wink:


    @Crosley-> Aso wäg de chicken chömmer aso für nüüt garantiere- glaub mer werded de Restbestand gad uufchaufe :wink: :lol: - kuul das au wieder debii bisch- hoffemer dasmal uuf en tigg me Wind...


    Wägem abfahre würi vorschla das mer wieder am ganz frühe Morgen abhaued. Wil wenn zmizt i de Nacht det aachunsch und irgendwie no 5h verchruglet im Bus inne lisch und am Morge es schtiifs Gnick hesch das macht au kei froid...oder gseet das öpper andersch hm?


    Uffff...goot ja nur no en Wuche und 2 Täg :P :P :P

  • Ja, super! Wan Frühling kommt es kommt mit kraft, gal? Die Prognose wechselt jeden tag, heute seht es nicht ideal aus, aber ich bin optimistisch!!! Look out dunes...


    Ich denke auch, früh am morgen ist am bestens.


    Bis bald!

  • Eya Aky! Alles im grüene Bereich bi dier?
    Mier gönd natürlich au nur wenn s Wätter windmässig paaasst.
    Nur zum chli der Ars*h ad Sunne hebe........chas natürli nid si :roll:


    Hoffe s chund wi mer eus das wünsched und mer sich uuf en Wasser gseet......oder am Grill :lol: :wink: .....oder a de Solbar :idea: :P


    Sii juu
    Rich (but poor again after buyin new gear :? ) :lol:

  • Tschou zäme,


    aso, ech go höt vör bes oschtere uf italie ond denn chomi vellecht au weder uf beauduc, wenn er dete send. chome aber uf jedefall separat, well ech denn au erscht am do, mettag oder fr abfahre, je nochdem.


    @rich,


    wär easy wenn du mer es sms chönntisch döregäh öber gönd oder ned, sobald ers wössid, d'nr esch 079 748 22 02. sösch bliibi nämmli gad no echli en italia - merci.


    Greetz,


    claudio

  • Hoi zäme


    Also vielen Dank für die Infos und die Green-horn-freundlichkeit... ;)


    Ich glaub ich schliess mich euch ein ander mal an will nochmals in den Schnee.


    Viel Spass dort unten!

    .......\\ ~ ~ //
    .......(/ O O \)
    --o00o-(_)-o00o---


    Kiters! Put your feet...
    ... up in the air !!


    ..-----------0ooo.--
    ..ooo0......(....)
    ..(....)........)./
    ....\.(.......(_/
    .....\_)