1.mai/we comersee?

  • so wie's aussieht stellt sich ab donnerstag im süden wieder ne schönwetterlage ein. zu hoffen ist, dass der wind damit auch wieder kommt. ist jemand unten?
    fahre wohl am freitag vormittag von zürich stadt aus nach colico (am so abend zurück) und könnt max. 2 leute mitnehmen. bei interesse bitte pm.

  • Comersee


    Hey,
    hatte mir auch überlegt am Wochenende runterzufahren. Nachdem der Zugersee dieses Jahr noch nicht so richtig funktioniert hat, wenn ich da war. Wo übernachtest du denn?
    Dann red ich mal mit meiner Freundin, vielleicht kann ich sie ja überzeugen! :D Wären dann ab Zürich an Board!
    Wie warm/kalt ist denn der See und wie hoch die Windwahrscheinlichkeit? War letztes Jahr das erstemal am Comersee in Colico, war ganz nett.
    Ciao

  • das mit dem wind ist so ne sache. die nzz schreibt morgen von 2-4 bf südwest. der tagi am wochenende im süden von nordwind, ebenso nordwind bei windguru. nord ist schlecht, deshalb weiss ich noch nicht ob's wirklich was wird. windfinder hat am fr und so wind aus sw, am samstag aus nord. morgen nochmals gut die prognosen anschauen. viell. kann jemand ortskundiges noch hier noch ein tip abgeben.
    würd mein zelt mitnehmen und auf einem camping pennen. vom wetter und temperatur her siehts ja gut aus - sonne bei 23-25C!

  • Comersee


    Find ich Supertoll daas Du Dich meldest von wegen Mitfahrgelegenheit!!!!
    Würde liebend gerne an den Comer mein Junior hat aber noch Schneetraining auf dem Titlis-so geh ich halt nochmals in den Schnee :).
    Ich wünsch Euch auf alle Fälle VIEL SPASS und bin sicher Ihr werdet ne Tolle Thermik ab 13.00 am Comer haben.
    Bin vom 7 - 10 Mai in Domaso-ENDLICH
    Gruz tomi