wo seid Ihr??

  • Hey Jungs und Mädels,



    was ist los mit Euch? Seid Ihr alle ersoffen oder hats die ganze Zeit Wind?


    Ist ja im Vergleich zum letzten Jahr ober langweilig hier im Forum.... :cry:


    Muss mir wohl mal wieder ein provokatives Thema ausdenken.... :twisted:


    bis bald Ihr müdedn (Z)Kitegenossen


    stormi

  • Also ich bin grade eher am Tauchen wie am Kiten...jedoch mehr in se office....
    aber stimmt...is scho a bissi wenig los hier....
    irgendwie lesen viele, aber keiner schreibt.


    Hier so lang mal ein Schmankerl.
    Hab grade mal den Youtube Hack eingebaut :)
    Nun können youtube Videos direkt eingebunden werden


    [youtube:fad28]X-kNTBqHCjg[/youtube:fad28]


    Lieben Gruss
    Sprecks57

  • Melde mich auch mal wieder 8) Ja stimmt, irgendwie ist bisschen tote hose im "Clubleben"....war auch schon mehr los :roll: War Zeit- und Windbedingt auch schon seit 2 Monaten nicht mehr kiten :(


    Wir könnten wenigstens mal ne Sommer- Grillparty schmeissen oder so....oder? Oder wieder mal n "meet n greet" im Brüggli? Heinz hast mit tauchen begonnen? Müsste meine Buddel mal in Service geben....können mal zusammen abtauchen wenn bock hast
    adeeeeeeeee
    Rich

  • Ja, es läuft leider sehr wenig hier. Vermutlich sind alle auf dem Wasser :roll:


    War da nicht kürzlich wieder eine GV der Kitegenossen? Wurde da etwas veranlasst? Vielleicht könnte man das Protokoll veröffentlichen? Ich erinnere mich nur an die vorletzte GV wo ein neuer Vorstand gewählt wurde der die Sache mit viel Elan anpacken wollte.


    Ich habe auch gehört, dass anscheinend ein Brief für die neuen Mitgliederbeiträge verschickt wurde. Habt ihr den gekriegt?


    Liebe Grüsse
    Reto

    -- Beisitzender im Vorstand der Kitegenossen--

    -- Kite seit 1999 (sofern man das schon als "kiten" bezeichnen kann was wir damals machten:D) --

  • Tja, wo war ich?


    Ich war dort, wo oben eingefügtes Youtubevideo entstand.
    Nämlich an der PKRA in Tarifa.
    Aaron und Co in Liveaction rockt noch viel mehr, als die Vids!
    Es war einfach nur saugeil. Und die Chicks... na man siehts ja auf den Clip... :D


    Übrigens, die PKRAvids gibts auch in HDquali auf der http://www.extremeelements.tv Seite, man muss sich aber registrieren.
    Es lohnt sich aber auf jedenfall!!!

  • Hallo Reto


    Am 06.05.2008 war die GV der Kitegenossen. Am 08./09.06.2008 wurde ein Brief mit News inkl. Rechnung für den Jahresbeitrag 2008 an die Kitegenossen verschickt (per Mail und Post). Falls du diese Sachen nicht erhalten hast, melde Dich unter "info@kitegenossen.ch"[/email] oder mittels Feedbackformular auf der Homepage und teile uns deine aktuelle Email- und Wohnadresse mit. Dies gilt auch für alle anderen Kiter, die Mitglied der Kitegenossen werden wollen bzw. den Brief/Mail nicht erhalten haben.
    Wenn du das Forum durchschaust findest du diverse Clubevents: Linthsurfen, Kiten auf dem Walensee, Kitegenossenferien in Brasilien. Hast du dich irgendwo schon angemeldet bzw. teilgenommen?


    Liebe Grüsse


    Mario