Nix Beauduc

  • Hallo zusammen!


    Angesichts der starken Schneefälle im Wallis und des zu erwartenden superlativen Verkehrsaufkommen habe ich meine Kitepläne umgeworfen :wink: und bin zurück ins Büro. Jetzt wird gearbeitet und wenn die Sicht wieder besser wird geht es ab zum Snowkiten.
    Ich will sobald wie möglich auf den Simplon Pass - oder egal - jede andere kitebare Fläche im wallis ist angesagt.
    Wenn irgendwo was startet, dann postet doch mal.
    Ich bin wohl die nächsten Tage auf dem Simplon zu finden! :)


    Allen die sich auf der Strasse befinden, ob nach Beauduc oder egal wo hin, wünsche ich eine gute Fahr, jede Menge Wind und Sonne am Spot!


    Grüsse
    johup

  • Hallo Johup


    Schade dass Du nicht gefahren bist. War super Wetter.


    Der Mistral hat uns mit 30kn und mehr übers Wasser geblasen.


    Die hinfahrt habe ich über den Micropass gemacht und erst nach
    dem Pass vor Lyon auf die Autobahn gefahren da die auf der A40
    nen Unfall hatten. Aber ging ganz gut.


    Die Rückfahrt ab Beauduc um 1400 Uhr ging zügig obwohl wieder
    auf der A40 ein ganz kleiner Stau war, wir mussten aber nie ganz
    anhalten.


    Wir hatten also Glück.


    Sag mal, wie wars in den Bergen ? Wohin biste gefahren ?


    Gruss

  • Hallo Fischbomb,


    Oh ich habe es verpennt zwischenzeitlich mal wieder hier vorbei zu schauen.
    Es gab um Leuk und Leukerbad rund 1,0 m Neuschnee, den feinsten Pulver!
    Ich war schlussendlich Snowboard fahren (üben).


    Über den 1.Mai habe ich geplant auf jeden Fall nach Beauduc zu fahren.


    Mal sehen vielleicht klappt es ja dann.


    Grüße
    johup