Mauritius gefällig?

  • Bin soeben aus meinem 2-Wochen-Mauritius-Kitetrip zurück gekommen. Windausbeute: 12 von 14 Tagen Wind (entspr. >85% ). Der Wind war immer zw. 11-25 Knoten.


    Wir hatten ein Privatappartment für 850.- CHF für 2 Wochen, dazu wurde auch noch ein Pickup für 20 Euro pro Tag angeboten. Den würde ich auch buchen da der Spot ansonsten zu weit wäre mit dem ganzen Material (ca. 8km). Das Appartment besteht aus 3 Doppelschlafzimmer, 1 Küche, 1 Bad, Balkon mit Meersicht, Garten mit Kokospalmen und ein grosses Wohnzimmer.


    Das Preis-/Leistungsverhältnis war mehr als gut. Man muss nur noch einen güntigen Flug finden(am besten BA, da man bis zu 32kg Sportgepäck kostenlos mitnehmen kann) und der Urlaub ist perfekt!


    Falls jemand interesse hat kann er mich per mail kontaktieren ("xamic99@yahoo.de"[/email]) .