Informationen zum kiten in mexico?

  • Ha leider uf em ganze netz nüt gfunde über kitesurfe in mexico.


    Ich gange jetzt aber trotzdem 4 wuche go luege ob mer det no öppis anders cha mache ussert wellerite?! 8zum bispil kite...)


    dene wo da sind vil wind und spass


    Greetz a alli kitegenosse und bis bald :shock: :D :D :D

  • schön für dich


    hola Simon


    tja Mexiko ist ziemlich gross.


    hab mal in Baja California überwintert 3.5 monate. falls du in diese gegend gehst kann ich dir einiges vorschwärmen
    kitesurfen und wellenreiten absolute topkombination dort
    (1 km pointbreak;))


    hasta feensturm

  • Hola Feensturm


    Merci.


    Jep das wegen der groesse habe ich inzwischen gemerkt.. ;) Bis zur baja sind wir nicht gekommen. sind im moment 7 h unterhalb guadalajara am surfen und kitesurfen a wunderschoene spots. Mit den grossen wellen (3-4 meter) hat das kiten noch ein ganz anderes gesicht bekommen.


    schwaermschwaerm.


    und viva mexico.


    Greetz und bis bald