El Gouna oder Safaga?

  • Moinsen allerseits,
    plane grade einen kleinen Ausflug nach Ägypten (obwohli ich grade Danis Hep A Story gelesen hab. Übrigens Grüeziwohl :-) )
    Naja schwanke nun zwischen El Gouna und Safaga. Losgehn solls im Juni, vom Wind her (gemäss Statistik) sind beide gut, wer kann mir was empfehlen?


    Danke
    Gruss
    Sprecks57

  • El gouna, ganz klar.


    in safage brauchst Du immer ein Boot, bist halt immer von diesem Boot abhängig und weniger frei (kostet auch!)


    Geh zu Gaby Steindl (österreichische Pro-Riderin) beim Hotel Mövenpick.


    empfehle Dir aber sicher auch einen ausflug nach Safaga. Einfach vor 9 Uhr da sein, sonst ist das Boot weg. Am besten reservieren. Empfehle Dir das Vasco REnna Center. Sag einen Gruss von mir!



    Gruss


    DAny Rey

  • Hola Daniel,
    Danke für Den Tipp...bist aber schon zu Spät. :-) Hab nämlich schon gebucht und zwar....... El Gouna..hat mich einfach mehr überzeugt als Safaga. Bin im Mövenpick also direkt bei den kitepeople's :-)
    Den Safaga Ausflug werd ich mir merken, bin aber nur ne Woche dort, mal schauen wie das zeitlich drinliegt.
    Hab übrigens grade Ollis Bilder von Dir im kitesurfing-kiel bestaunt...WOW Respekt :P
    Hoffe dem Bein gehts scho wieder besser,
    noch mal herzlichen Dank für den Tipp
    Grüsse
    Sprecks57

  • HI,


    allgemein kann ich auch die Kite-People empfehlen, nicht nur weil Gabi eine gute Freundin von mir ist....- auch von mir viele Grüsse.


    @ reto Warum willst Du denn leihen? Bist Du Dir noch nicht sicher was Du Dir für einen Kite kaufen willst, oder hast Du keinen Platz mehr im Gepäck??


    Holger