Sprachschule in Perth

  • Hey,


    Ich plane Mitte November 1 Monat Sprachaufenthalt in Perth. Kann jemand eine Sprachschule in Perth empfehlen, wo allenfalls noch andere Kiters tummeln und man auch schnell am Strand ist?


    Für eure Hilfe bin ich euch seeehr dankbar.


    Cheers, Connie

  • Sprachschule in WA


    Holla!
    Ich war zweimal für ein halbes Jahr in WA am kiten und habe auch einen Sprachkurs besucht.
    Ich empfehle die den Kurs in Fremantle= Vorort von Perth zu machen.
    Gute Schule und nicht weit von den besten Kitespots dieser Region gelegen (der eine Spot ist sogar mit dem Zug, in 10 min zu erreichen).
    Nach Perth mit dem Zug ca. 30 min. Ich finde Fremantle sowieso einiges
    entspannter als Perth, was nicht heisst das es dort keine Parties giebt!


    Mehr Infos findest du auf meiner Page unter travel.
    http://www.christianboesch.ch
    meine mail adresse: "kitesurfing@christianboesch.ch"[/email]


    mfg Chris

  • Hey Connie


    Ich gehe auch Ende Dezember für 3 Monate nach Australien genauer gesagt nach Freo. Mir wurde dieser Ort empfohlen. mein Ziel ist es ebenfalls so oft es geht kiten zu gehen. Schade, dass du nur einen Monat nach Australien gehst.


    Gruss Esthi

  • ciao zäme


    vielen dank für eure wertvollen tips. meine reise ist nun unter dach und fach. werde den ersten monat in byron bay sein, eine sprachschule besuchen und das eine oder andere an der ostküste besichtigen und dann gehts noch für ca 2 monate an die west-küste ;-))))).


    Danke nochmals an alle!


    Cheers, Connie