Verkaufe Naish Torch 16qm. Rot für CHF 350!!

  • Verkaufe meinen Torch 16qm, Farbe Rot in gebrauchtem Zustand. Es ist ein idealer Kite um damit zu lernen, jedoch auch gut geeignet um damit New School Tricks zu üben. Er liegt stabil in der Luft und durch die Bar spührt man immer wo der kite steht. Bei Handelpasses und Boardpasses braucht es viel bis man ihn verreisst, da er nicht so schnell ist wie der 2007er.
    Er hat einen kleinen Riss von ca. 10cm, jedoch an einer kaum belastenden Stelle. Ich habe es von beiden Seiten mit Segelklebband repariert. Das Flugverhalten und das ganze Handling hat sich durch das nicht verändert, das garantiere ich.
    Kite orgin. Preis CHF 1990.--


    VP (Kite,Tasche,Pumpe) CHF 350
    +Bar mit Leinen CHF 220


    Der Kite kann gerne bei mir angeschaut werden.


    aloha


    Aaron Blankenbyl
    8330 Pfäffikon ZH


    078 681 30 08


    "flash_aaron@hotmail.com"[/email]