Verkaufe Flysurfer Psycho 3 10qm , neuwertig !!!!!!

  • Der Kite für Kitesurfen und besonders Snowkiten.


    Der Kite zeichnet sich durch seine riesige Windrange und den enormen Grundzug aus. Die Depower und Kontrolle im oberen Windbereich ist sensationell und erlaubt sicheres und entspanntes Fahren auch bei böigem Wind.


    Ich konnte mich nicht an die Gutmütigkeit des Kites gewöhnen, da ich bis jetzt C-Kites gefahren bin (vor allem in der Welle).


    Da ich nicht vorhabe mit Snowkiten anzufangen (er wäre meiner Meinung nach ideal zum Snowkiten), habe ich mich entschlossen den Flysurfer wieder zu verkaufen.


    Ich habe den Kite nur 2 mal ausprobiert (ca. 3 Std. Sonnenlicht). Kaufdatum Ende Oktober und noch nicht registriert! (Garantie)


    Der Kite ist neuwertig.


    Kite komplett mit Bar und Rucksack, flugfertig:
    Preis: SFr. 1'600,- (Neupreis: SFr. 2170.-)


    Bei Interesse bitte melden unter: "Waterchris@gmx.ch"[/email]
    Tel: 078 811 76 35[/b]