Kommendes Weekend?

  • hochdruckkiter


    hola


    tja ich bleib dem urner treu;)
    gestern war übrigens ein hammertag - die zone musste ich mit niemandem teilen - der andere kiter schaffte es wieder einmal nicht in die zone
    - wo wir wieder mal beim thema sind: HALTET DIE ZONEN EIN!!!
    ansonsten werde ich persönlich hier namen publizieren, welche die kitezonen am urner gefährden.


    hasta feensturm


    viel glück mit der klubmeisterschaft - kann leider nicht kommen - ich muss die zonen überwachen :cry:

  • @sprecks


    von meinem privatstrand :wink: :wink: :wink:


    ach ja übrigens hab ich dazu einen klub gegründet:


    wer starten will zahlt 200 franken jahresgebühr, weist eine haftpflichtversicherung mit deckung 10 mio auf, hat einen iko stufe hawaii jaws oder so, legt den 20 seitigen eid ab - alle auf dem see zu achten und zu ehren.


    dass man nüchtern und sicher seit einer woche frei von drogen ist, versteht sich von selbst (dazu habe ich einen kleinen test entwickelt: die überquerung der gumpischbrücke auf dem geländer :lol: ).


    also wie gesagt - ich freue mich auf jeden besuch


    hasta platzharryhirsch urnerweeeeeeeeeeeeeeeeeeeee