Neopren reparieren lassen?

  • Hat jemand eine Adresse wo man einen hochwertigenNeo-Anzug fachmännisch zu vernünftigem Preis reparieren lassen kann? Klar könnt ich wieder selber irgendwas mit Neoprenkleber rumschmieren, aber an einem 500.- Teil rumbasteln kann's irgendwie nicht sein (auch, wenn der inzwischen doch schon wieder paar Jahre, aber nur paar Stunden auf dem Wasser, hinter sich hat). Möchte den 5/4-Anzug nächstes Frühjahr gerne wieder ganz dicht haben - und zwar so, dass das auch paar weitere Saisons hält.


    Adresse in der Ostschweiz wäre cool, dann könnt ich das Ding sogar mal selber vorbei bringen.


    Danke
    Marc


    P.S.: die North-Finnen sind krass, die haben das Neopren glatt bis aufs Trägermaterial geschlitzt. Müsste sich problemlos kleben lassen (damit es ganz sicher nicht wieder aufreisst, eventuell zusätzlich abkleben), also eher ne kleine Sache und nicht ne Mega-Baustelle. Wasser drückt ganz leicht durch, als "Gfrörli" nicht gerade optimal um im Frühjahr in die Saison zu starten...

  • Danke für die Tipps, aber das ist mir alles viel zu weit weg (müsste ja pro Weg 1.5 Stunden mit dem Auto fahren - nur um paar Risse im Neopren kleben zu lassen?) Schon klar, wenn's ein Trocki für den Winter wäre oder grössere Änderungen nötig wären, würde man das vielleicht in Kauf nehmen, aber für einen 5/4mm Neo der 4 jährig ist übersteigen da ja die Anfahrtskosten schon fast den Zeitwert.


    Suche weiter, wenn's was zwischen St. Gallen und Winterthur gäbe, wäre das eher machbar.


    Schöne Feiertage!
    Marc