Verkaufe Slingshot Rally 11m, komplett mit revidierter Bar

  • Wir haben zu viele Schirme in der Familie, deshalb muss der Slingshot raus (ist der einzige welcher wir nicht mit den anderen Bar fahren können). 11m High Performance Freerider von 2016, Test zu finden bei gleiten.tv.

    Ist der Schirm meines Sohnes der ihn jedes Jahr paar Tage gefahren ist. Guter Zustand, fliegt Top (waren gerade an der Ostsee unterwegs).

    Bar wurde letzten Herbst bei Boardway revidiert (alle Leinen vermessen, die Längen angepasst und neue Pigtails, auch Chicken Loop wurde ersetzt und Safety erneuert, Bar ist quasi neuwertig. Schirm ist dicht und hat keine Macken.

    Wird mit Bar für 400.- verkauft, kann selbstverständlich angesehen und gepumpt werden.

  • Preis Update: 390.- (so auch auf Tutti ausgeschrieben).


    Hätte dazu noch ein neues Nobile T5 in 137/42, war mein Ersatz fürs teure Carbon nhp für Bedingungen wo man mit Boardverlust rechnen muss (hat sich herausgestellt, dass ich das gar nicht brauche - weil ich dann schon gar nicht mehr aufs Wasser gehe). Das T5 ist rund 2 Stunden gefahren worden, kommt natürlich mit nibile Bindung, Handel und den Finnen. Easy zu fahren und ohne Werkzeug aufzubauen, Preis 450.- fürs Board alleine. Gutes Einsteigerset mit dem Rally für Leute welche aus der Door Phase schon raus sind und was spritzigeres wollen.


    Die Sommerferien nähern sich - genau richtig sich mit preiswerten Material einzudecken.