Suche: Anfänger Kite Set

  • Hallo Zusammen


    Ich bin neu hier im Forum und auch frischer Kiter. Letzten Herbst habe ich mal ein paar Tage einen Kurs gemacht und jetzt im Frühling in Kroatien nochmals.
    Ich bin am Zugersee heimisch und eigentlich Segler. Heute bei super Westwind hatte es auch ein paar Kites draussen. Auch wenns nur irgendwie 8 mal im Jahr so Wind ha ists doch besser als nie zu gehen. Darum brauche ich jetzt eine eigene Ausrüstung ;-).


    Somit bin ich auf der Suche nach einer Anfänger Ausrüstung für auf den heimischen Gewässern und ab und zu in den Ferien an Mittelmeer Spots.


    Fürs erste denke ich wären 2 Kites mit vielleicht 9m und 13m-15m nicht schlecht und wahrscheinlich ein Board um die 140cm für meine 80kg. Ich hab mich während des Kurses zuwenig mit dem Material beschäftigt. Einmal hatte ich North und einmal RRD... für mich Hans wie Heiri...


    Wenn also jemand Zuhause Kite, Bar, Board, Trapez hat das für mich passen würde könnt ihr euch gerne melden, direkt hier oder auch per Whatsapp oder Telefon auf 079 793 53 zwoi drüü.


    Vielen Dank!