Kiteurlaub März/April

  • Im März oder April 1 Woche an eine Kitesurf Destination wie Südafrika, andere Destination in Afrika, Karibik, Sri Lanka, Philippinen . . .
    Welche Frau ist auch motiviert, selbständig, abenteuerlustig, fröhlich, felixel, locker und umgänglich?
    Wenn du weiblich, etwas reiseerfahren und zwischen 20 und 40 Jahre alt bist, können wir uns gerne mal zum quatschen treffen.


    Das wäre mein 3. Kiteurlaub und ich steh kurz davor upwind zu fahren. Ein par Lektionen brauch ich noch und Equipment werde ich ebenfalls vor Ort mieten.


    Wenn kein Wind geht können wir den Strand geniessen, die Umgebung erkunden, Ausflüge machen oder andere Sportarten ausprobieren.


    Ich bin unkompliziert, redselig, eine frohnatur, ehrlich und immer für ein Spass zu haben.
    Ich würde mich freuen wenn ich nicht alleine gehen müsste.