• gehe im Sommer dahin, hab allerdings noch ein paar Probleme bezüglich Mietwagen.
    - Was ist billiger: Vor ort oder aus der Schweiz? Gibts da irgendwelche versicherungstechnische Probleme?
    - Braucht man einen 4WD? Oder reicht ein Kleinwagen auch? Startpunkt ist Combuco und dann solls so 300km nördlich gehen.


    Gruss Nalu

  • Ich würde von der Schweiz aus z.B. bei Localiza mieten. Da bekommst Du noch Internet Buchrabatt.


    Wenn du 300km nördlich fährst, fährst Du wahrscheinlich öffters auch am Strand und in den Dünen, währe evtl. ein Buggy ratsam, diese gehen aber viel kaputt. Frag mal Philippinho oder Peter...

  • Nun, wenn Du nach Jericocoara fahren willst ist ein 4x4 nötig.
    Aber es gibt vom letzten Dorf mit Teerstrassen auch ein organisierter Transport nach Jeri. Und wenn Du dort angekommen bist bleibst Du eh bis zum ende Deiner Ferien....
    Auch für zu einigen Lagunen zwischen den Sanddünen zu gelangen brauchts 4X4.
    Aus der Schweiz buchen ist sicher nicht schlechter als dort.
    Mann, werde grad neidisch...
    ...war in Fortaleza (porto das dunas) im Nov. 03
    Die PKRA-Tour war auch grad dort im Hotel stationiert!!!
    Vari und Co. waren genial....big, fat, airtime.........!
    Also geniess es