Kitesurfen Hurghada - Flachwassergebiet - 1 Person gesucht

  • Hi! Ich möchte 10 Tage ins Flachwasser nach Hurghada oder Soma Bay in Ägypten zum Kiten gehen. Zu zweit wird das einiges billiger und auch interessanter. Wer hätte Zeit und Lust zwischen Mi. 28. September und Sa. 15. Oktober 16 für ca. 10 Tage zum zu verreisen? Es gibt Angebote mit All inclusive um 800 Euro. Ich kenne die Soma Bay, wäre sehr cool im Hotel Sentido palm royale (ziemlich bonzig) mit der Surfstation von Peter Müller... oder evt. wäre das Hotel Mercure in Hurghada auch eine Top Wahl. Der Ort ist mir egal, ich möchte einfach Flachwasser...Freue mich auf Rückmeldungen... 076 548 52 52 de Marco

  • Hey Strumi! Ich kann Dich leider nicht begleiten, aber frag doch mal bei Tornado Surf an. Felix, Sabine und die Crew fahren täglich mit dem Boot in die Soma Bay zum kiten. Da hast Du gleich ein paar gleichgesinnte Leute mit dabei und betreffend Unterkunft können sie Dir sicher auch weiterhelfen. Have fun!!!