Deathloop entkommen, Dinge, die man nicht in der Ausbildung lernt..

  • Ich habe mir gedacht, dass jeder Kitesurfer diese 2 Videos sehen sollte. Ich war auch schon einmal in einer der gezeigten Situationen und hatte sehr viel Glück. Alle sprechen immer vom Auslösen.. Was aber, wenn man nicht mehr auslösen kann, weil z.B das Auslösesystem blockiert ist, die Leinen festsitzen etc. Ich denke, diese 2 Videos sind Pflicht. Es gibt auch Antworten auf die Frage, was passiert, wenn man bei voller Fahrt einzelne Leinen durchschneidet :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.