comersee generell

  • Ciao Jungs,


    wie ihr vielleicht wisst habe ich das kiten dieses Jahr am Comersee gelernt. Ãœber Kiteboard.ch. Also worum geht's:


    Jürgen war mein Instruktor, der ist jetzt die ganze Saison über am Comersee. hat eine Wohnung die ca. 10 min vom Comersee weg ist, mit einem kleinen Vorgarten, n' boot steht auch zu verfügung. Er könnte interessante Pauschalen für Camping mit Küche, etc. oder Wohnung (1 Zimmer glaub ich) anbieten. Dann könnte er auch kiten anbieten, d.h. er im boot, ihr auf dem wasser. Für Preise usw. ruft ihn doch an wenn ihr mal aufm Comersee kiten wollt. Fragt Jürgen nach Details, falls Ihr interesse habt:


    Jürgen 0039 444 55 26 82


    Ich habs sehr genossen, denn er setzte mich immer knapp unterhalb der auf Höhe Domaso hin-und-her flitzenden Surfer ab. Hatte dann den ganzen See zwischen Domaso und Gera Lario für mich.


    Wollt das nur mal weitergeben..


    Alsdann!


    Cheerio!


    Claudio


    P.s. düse wahrscheinlich nächstes Wochenende da runter, hier war es ja mal wieder so was von scheiss wetter....